Dienstag, 27. Januar 2009

Kalt wie im Winter


Meine Güte, wir haben +1°C draußen, aber auf dem Fahrrad frieren einem fast die Finger ab. Was haben wir eigentlich vor drei Wochen gemacht, als es - 15°C bei uns war? Aber da waren auch noch alle Handschuhe da wo sie hingehörten. Mit der Weile haben meine Kinder mindestens 5 Paar verschlampt (also meistens ja jeweils nur einen Handschuh vom Paar). Und weil Mama ja immer sooo lieb ist, gibt sie, wie Sterntaler, auch noch ihr letztes Paar weg und friert lieber. Wann kapiere ich endlich, dass bei mir sehr wahrscheinlich keine Goldtaler vom Himmel fallen?

1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Melanie,
das ist ja eine Überraschung :-)))
Willkommen in der großen Blogfamily, werde heute noch deinen link bei mir einsetzen :-)

Liebe Grüße
Rena