Donnerstag, 29. Januar 2009

Kleinigkeiten und Ufos


Heute war ich einfach mal für mich ein wenig kreativ. Ich habe diese kleine Tasche genäht. Meine externe Festplatte brauchte einen Reiseumhang. Meine Secret Sister 2008 hatte mir so schöne Scraps geschenkt. Die machen sich als Tasche doch richtig super, oder?



Jemand fragte mich nach meinen UfOs (also UnFertige Objekte). Und das nur, weil ich mit meiner Katze so schnell fertig war. Ich habe auch ein paar UfOs, aber nur ganz wenige. Und eigentlich sind wir dann auch wieder bei der Diskussion, ab wann ist ein Projekt ein UfO? Erst, wenn man es bereits zugeschnitten hat und es dann für Jahre in einer Ecke, Kiste oder sonst was verschwindet? Oder bereits dann, wenn man das komplette Material für ein Projekt zusammen hat, aber noch nichts geschnitten oder genäht wurde?

Keine Kommentare: