Mittwoch, 1. April 2009

April, April..


Da sitze ich an meinem Schreibtisch und nutze den heutigen Vormittag für Bürokram. Leider muss der auch gemacht werden. Lieber würde ich jetzt an meiner Nähmaschine sitzen und ein Osterkörbchen nähen oder meine Schaufenster endlich umdekorieren oder für den neuen Auftragsquilt die Streifen zuschneiden oder ein wenig putzen oder quilten oder oder oder ...
Aber ich sitze hier brav und mache meinen Bürokram. Heute sind mal wieder Steuern dran, es ist ja Monatsanfang. Leider ist der Server der Bank heute so langsam, dass man beim Seitenaufrufen fast Wutanfälle bekommt! Jetzt zeigt er mir sogar ein "Network Error" an! Na toll. Nach einem kleinen Aprilscherz sieht das leider nicht aus. Nun sitze ich also hier, fluche vor mich hin und hoffe, dass ich meine Steuersachen heute noch erledigt bekomme. Ich habe so etwas nämlich immer gerne schnell hinter mir um wieder Zeit für die schöneren Dinge des Lebens zu haben.

Keine Kommentare: