Dienstag, 7. April 2009

Kleinigkeiten


Ich bin seit vielen Jahren Mitglied der Deutschen Patchworkgilde. Und im Mitgliederheft gibt es auch immer die Seiten der Patchkids mit Berichten, Ideen, Ausschreibungen und Anleitungen für Kleinigkeiten.
Gestern habe ich zwei dieser Kleinigkeiten genäht.

Die erste Kleinigkeit ist eine Tasche für CD's.
Hier von Außen:


Und hier die Innenseite:


Und die zweite Kleinigkeit heißt bei den Patchkids "Kobold". Bei uns zu Hause heißt es einfach nur Schlamperetui.
Hier sieht man schön beide Seiten.



Übrigens wurde es auch gleich von unserer Jüngsten, Pia, in Besitz genommen. Sie meint, dass sie so eines unbedingt für die Schule braucht! Also werde ich mir wohl noch eines nähen müssen, damit meine Stifte auch mal einen festen Platz bekommen.

Keine Kommentare: