Dienstag, 9. Juni 2009

Nadelkissen und Frösche



Das erste Foto zeigt das Nadelkissen, welches für den Handnähkurs erstellt wurde und schon fleißig nach gearbeitet wurde.


Dieses Nadelkissen habe ich genäht, nach dem ich auf Sandras Blog ein besticktes Nadelkissen gesehen habe. Es besteht eigentlich nur aus zwei Quadraten, die versetzt zusammengenäht werden.

Und dieser süße Frosch hier wurde leider nicht von mir selbst genäht. Er gehört unserer Jüngsten und sie hat ihn uns gezeigt, als Sandra am Sonntag zu Besuch war und uns ihre total süßen Frosch-Stick-Bilder und Blumen-Stick-Bilder für ihre Frosch-und-Blumen-Patchwork-Decke gezeigt hatte. Und Pia hat Recht, der Frosch würde vorzüglich da hinein passen. Pia gibt ihn aber nicht ab ;-) Vielleicht muss ich doch noch so einen ähnlichen nähen :-)

Keine Kommentare: