Donnerstag, 30. April 2009

Vor vier Jahren um diese Zeit




Dieses Bild wurde vor vier Jahren im April gemacht. Es zeigt unsere Jüngste, Pia. Auf dem Bild ist sie zweieinhalb Jahre alt. Mensch, wie die Zeit vergeht.



Dieses Foto zeigt Pia (links), Lara (rechts, an ihrem 5. Geburtstag) und mich bei unseren vorsichtigen "Badeversuchen" in der Ostsee. Die Bilder sind in Zingst an der Ostsee entstanden, wärend unseres Aufenthalts im AWO Haus am Meer bei einer Mutter-Kind-Kur.

Und dieses Bild ist vor acht Jahren bei unsere ersten Kur entstanden. Damals war Julian (links) viereinhalb Jahre alt und Lara war 18 Monate alt. Wir waren damals im Oktober ebenfalls in Zingst. Und damals habe ich mich so richtig in die Ostsee verliebt. Jede Jahreszeit dort ist schön!

So eine Mutter-Kind-Kur (oder auch Vater-Kind-Kur oder Familienkur) kann ich nur jedem empfehlen. Als kleine Tipps: das Haus sollte nicht zu groß sein und sowohl auf Kleinkinder als auch auf Schulkinder eingerichtet sein.

Ich war vor vier Jahren und vor acht Jahren zur Mutter-Kind-Kur und mir und unseren Kindern hat es jedesmal sehr gut getan. In diesem Jahr fahren wir zum ersten Mal zur Familienkur. Ich bin schon gespannt, wie das wird. Wir freuen uns schon alle drauf, auch wenn wir noch bis Juli warten müssen.

1 Kommentar:

Beate Knappe hat gesagt…

ja, da kann ich dir nur eine gute erholsame Zeit wünschen