Montag, 11. Mai 2009

Arbeitsreiches und schönes Wochenende


Ich hatte ein schönes, wenn auch arbeitsreiches Wochenende.
Am Samstag hatte ich hier eine Kursteilnehmerin im Kurs Handnähen. Dabei entstand ein kleines Nadelkissen aus Hexagon. Ich habe natürlich auch ein solches Nadelkissen als Anschauungsmodell genäht. Es war ein richtig netter Morgen.
Kennt Ihr das, wenn man von Anfang an das Gefühl von Seelenverwandtschaft hat? Das gibt es nicht oft, aber wenn, dann sollte man es festhalten.
Am Nachmittag wurde bei uns zu Hause "klar Schiff" gemacht. Am kommenden Sonntag ist Erstkommunion und da soll das Haus ja glänzen. Leider hat der Regen heute Nacht die Ergebnisse vom Fensterputzen gleich wieder zunichte gemacht.
Ach ja, und ich habe Tischdekoration genäht und geschnitten. Ich werde ein Foto vom fertigen Tisch einstellen (bevor die Massen ihn plündern *grins).

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo Melanie! Was für ein schöner Eintrag, ich habe mich sehr gefreut. Für mich war es auch ein super schöner Samstag vormittag. Und ich habe gelernt Hexagone zu machen und bin schon verfallen. Vielen Dank und das mit der Seelenverwandtschaft, ist bei mir genauso und bin auch der Meinung, dass man so was unbedingt festhalten muss! ;o)

LG Sandra