Sonntag, 30. November 2014

Regenbogenquilt


Ich habe Urlaub und nutze die Zeit um meine UFO´s aufzuarbeiten. Und vielleicht auch das eine oder andere endlich zu vollenden.

Eines der ersten UFO´s, das mir in die Hände fiel, war mein Regenbogenquilt. Um daran weiter arbeiten zu können, musste zunächst das gesamte Stickvlies entfernt werden.

Viel Arbeit, manchmal hatte ich das Gefühl es nimmt nie ein Ende.

Müll, Müll, noch mehr Müll - und das war nicht mal Halbzeit!

Doch irgendwann war es geschafft! Alles Stickvlies entfernt und nun konnte das Zeichnen, Schablone herstellen, Aufzeichnen, Ausschneiden und Nähen beginnen.

Konzentration beim Rand annähen

so sieht das fertige Top aus
So, dass Top ist nun fertig! Jetzt muss ich noch Heften, Quilten und das Binding annähen.

Keine Kommentare: